Runes of Magic spieler Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Veredeln der Runen

3 verfasser

Nach unten

Das Veredeln der Runen Empty Das Veredeln der Runen

Beitrag  Asssassin Fr Jul 30, 2010 12:17 pm

Obwohl das Spiel Rune of Magic heisst und mit Runen etwas zu tun hat, wüssen viele nicht, wie man es richtig macht. Dies soll nur ein kleiner Einblick sein in das komplexe Gebiet der Runenarbeit sein. Runen sind ja die Beute, die man oft von Mobs nach einem Kampf bekommt. Die Standartrunen sind am Anfang alle Stufe 1 und können durch Veredelung aufgewertet werden. Folgende Runen stehen zur Auswahl: Lebenskraft ( Bonus auf Weisheit) - Leid (Bonus auf Angriff) - Kraft ( Bonus auf Stärke) - Magie(Bonus auf max. Manapunkte) - Panzer (Bonus auf magische Verteidigung) - Schlag(Bonus auf magischen Schade) - Verteidigung (Bonus auf Verteidigung) - Schnelligkeit
(Bonus auf Geschicklichkeit) Unermüdlichkeit ( Bonus auf max. Lebenspunkte) - Widerstandskraft ( Bonus auf Ausdauer) Verstand ( Bonus auf Intelligenz).

Nun kann ich aus diesen Standart Runen der Stufe 1 durch die Umwandlung mit dem Arcanenumwandler höherwertige Stufen erstellen. Wichtig ist es immer Runen der gleichen Stufe zu nehmen z.B. Rune Stufe 1 dann auch die anderen die gleiche Stufe.
Man nimmt nun 5 gleiche Runen und setzt sie in die Felder des Umwandlers. Nun erscheint schon im Vorschaubild, die höherwertige Rune z.B. Stufe 2, die Umwandlungstaste betätigen und schon ist eine Rune der höheren Stufe 2 erstellt. Du brauchst immer 5 Stück von den niederigen Runen um damit 1 höherwertige zu erstellen. Nächster Schritt die 5 erstellten Runen wieder in den Umwandler und eine Rune Stufe 3 ist fertig usw.
Das ist die einfache Runenarbeit.
Wir können aber auch aus verschiedenen Runen Neue erstellen, welche für viel Gold im AH angeboten werden. Hierzu ein kleines Beispiel:

Die Zielrune soll eine Potenzialrune der Stufe 1 werden.
Dazu brauchen wir folgende Grundrunen gleichen Levels: 2 x Lebenskraft, 2 x Kraft, 1 x Magie, 1 x Unermüdlichkeit,
1 x Wiederstandskraft, 1 x Verstand.

Schritt 1
2 x Lebenskraft + 2 x Kraft (je 2 in 1 Kästchen des Umwandlers) = 2 x Aufregung

1 x Unermüdlichkeit + 1 x Verstand = 1 x Triumpf

1 x Magie + 1 x Widerstandskraft = 1 x Mut

2. Schritt

1x Aufregung + 1 x Triumpf = 1 x Ärger
1 x Aufregung + 1 x Mut = 1 x Schaden

Schritt 3

1 x Ärger + 1 x Schaden = 1 x Potenzialrune

Die angestrebte Rune ist fertig. Die Abläufe der Umwandlung sind einzeln zu machen z.B.

1 x Aufregung + 1 x Triumpf in den Arcanenumwandler und bestätigen, sonst klappt es nicht. So ich hoffe es ist verständlich rübergekommen, wenn nicht einfach mal fragen und selbst mal experimentieren um andere Runen zu entdecken.

mit freundlichen Grüssen

Asssassin

Asssassin
Ausgetreten

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 31

Nach oben Nach unten

Das Veredeln der Runen Empty Re: Das Veredeln der Runen

Beitrag  Miichiii Fr Jul 30, 2010 3:11 pm

das ist ein guter guide, ich wusste zwar, wie man aus gleichen runen höhere erstellen kann, aber den teil mit den potenzialrunen konnte ich vorher noch nicht. vor allem finde ich es gut, dass nun die genauen zusammenstzungen der runen angegeben sind =)
Miichiii
Miichiii
Stellvertretender Gildenleiter
Stellvertretender Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 301
Alter : 36
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Das Veredeln der Runen Empty Re: Das Veredeln der Runen

Beitrag  Nortih Di Aug 10, 2010 12:18 am

super cheers cheers cheers

weiter so, endlich ein Guide den auch ich kapier scratch

wenn´s dir nicht zuviel Mühe macht kannst auch noch weitere einstellen What a Face


Tolle Arbeit !!!
Nortih
Nortih
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 39
Alter : 60
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Das Veredeln der Runen Empty Re: Das Veredeln der Runen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten